Unternehmen

Das Unternehmen Fredrich-Metallbau wurde 2001 durch Gordon Fredrich in Mönchengladbach gegründet.

Die Haupttätigkeit des Betriebes ist seit der Gründung, die Metallverarbeitung und der Montage-Service geblieben.

Jedoch hat sich der Betrieb seit dem Umzug nach Viersen im Jahre 2012 neu ausgerichtet, sodass nun auch größere Projekte, die im Zusammenhang mit der Metallverarbeitung stehen, realisiert werden können.

Zu unserem Kundenstamm zählen jedoch weiterhin insbesondere Privatkunden, regional ansässige Betriebe, sowie öffentliche Auftraggeber und Behörden.

Unser Betrieb ist seit 20 Jahren auf die Verarbeitung von Metallen jeglicher Art spezialisiert. Wir bearbeiten sowohl Aufträge für Gewerbebetriebe als auch für Privatpersonen im Raum Mönchengladbach und Umgebung. Unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Metallverarbeitung und der Montage, sowie eine kundengerechte und kompetente Beratung stellen bei uns die Basis einer guten Zusammenarbeit dar. Wir hoffen auch Sie bald zu unseren Kunden zählen zu können.